Anmeldung 2020 jetzt möglich!

Liebe Freunde des EINE-WELT-LAUF-TITTINGs!

Ab sofort ist hier die Anmeldung zur 6. Auflage des EINE-WELT-LAUF-TITTING am Sa., 18.04.2020 möglich.

Wie immer schließt unsere Anmeldung zwei Wochen vor dem Lauf oder (wie bisher übrigens immer) bei erreichen der maximalen Teilnehmerzahl bereits entsprechend vorher!

Also, schnell sein, Freunde, Arbeitskollegen und Familienmitglieder bescheid sagen und motivieren und dann sehen wir uns spätestens im April zu einem tollen Laufevent in einer grandiosen Atmosphäre und Flair in Titting.

Falls Ihr ein Lauf-TEAM anmelden wollt: Füllt einfach ein Gruppenanmeldeformular aus und schickt es uns per Mail an mail(ät)eine-welt-lauf-titting.de. Oder besucht uns mit dem ausgefüllten Anmeldeformular wieder im Ochsenhaus der Brauerei Gutmann (Titting) oder im Getränkemarkt Hörl (Raitenbuch) und meldet euch an. 

Viele Grüße, euer

Orgateam EINE-WELT-LAUF-TITTING

2 Kommentare zu „Anmeldung 2020 jetzt möglich!

  1. Hallo liebes Team

    Ich möchte gerne eine Gruppe zum Lauf anmelden, könnt ihr mir sagen, ob es da ein Formular gibt? Könnt ihr bitte nen Link schicken, ich finde nichts!
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*