Der Homerun ist zurück

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir auch dieses Jahr so viele Menschen für unseren Lauf begeistern können, dass die Veranstaltung vor Ort in Titting bereits jetzt ausgebucht ist.

Nachdem wir jetzt immer noch Nachrichten bekommen, ob denn nicht doch noch Plätze frei sind, es eine Nachrückerliste gibt, oder oder oder …

… haben wir uns dazu entschlossen unser erfolgreiches HOMERUN – Konzept von letztem Jahr zusätzlich wieder aufleben zu lassen.

Das heißt: Ab sofort könnt Ihr euch wieder für einen Startplatz anmelden und am Eine-Welt-Lauf teilnehmen. Nur lauft ihr dann nicht in Titting, sondern überall auf der Welt, wo ihr wollt (nur nicht vor Ort).

Nähere Informationen, zur Platzierung und Rückmeldung von Ergebnissen gibts dann für alle Teilnehmer mit der Startnummer 1000 + per Mail. Gerne könnt ihr eure Fotos dann auch wieder mit uns teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*