Die Teilnehmerplätze für 2017 sind Ausgebucht!!!! Zuschauer noch frei. ;)

Wow, die 800 Teilnehmer sind erreicht!

Herzlichen Dank für Eure Anmeldungen. Leider können wir nun nicht mehr Teilnehmer aufnehmen, um Euch einen tollen und reibungslosen Lauf zu gewährleisten.

Aber kommt am 22. einfach nach Titting und feuert mit an, esst, trinkt und genießt mit uns die Atmosphäre. Wir freuen uns rießig auf den Tag mit Euch! 

4 Kommentare zu „Die Teilnehmerplätze für 2017 sind Ausgebucht!!!! Zuschauer noch frei. ;)

    • Hallo, und vielen Dank für die Nachfrage!

      JA man kann sich jederzeit noch für den Kinderlauf anmelden.
      Bitte aktuell die Anmeldedaten einfach per E-Mail an uns schicken:

      *Lauftyp: Kinderlauf
      *Vorname:
      *Nachname:
      *m/w:
      *Jahrgang:
      *PLZ:
      *Ort:
      *E-Mail:
      Telefon:
      Teamname:
      Teiln.bed.: akzeptiert

      Alternativ vor Ort am Freitag Nachmittag oder Samstag noch kurzfristig bei der Startnummernausgabe melden.

    • Hallo und Danke für die Rückmeldung.
      Wie bereits in den letzten Jahren sowie in der Ausschreibung und Einladungen darauf hingewiesen können wir leider nur eine begrenzte Höchstzahl an Teilnehmern für den Lauf handhaben. Da diese jetzt erreicht ist gibt es auch keine Nachmeldungen mehr.

      Außnahme ist der Kinderlauf, zu dem wir Teilnehmer zwischen 6 und 12 Jahren weiterhin herzlich willkommen heißen.

      Gerne begrüßen wir aber jeden zu der Veranstaltung selbst vor Ort bei der man die Teilnehmer anfeuern, gemütlich essen und trinken und eine tolle Atmosphäre genießen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*