2 Kommentare zu „Herzlichen Dank an unsere Unterstützer!

  1. Hallo liebes Orgateam für den Eine Welt Lauf, 🙂

    euer Lauf macht immer soooo sooo viel Spaß und mit Erschrecken hab ich gestern die Nachricht bekommen, dass der Lauf für 2018 schon voll ist.

    Wäre es irgendwie möglich mich uns meinen Bruder noch für den Lauf anzumelden?
    Wir laufen auch ganz fleißig viele Runden. Sorry, für die Umstände.

    Danke.
    Viele Grüße

    • Hallo Christine,

      vielen Dank für deine Bereitschaft (und natürlich die deines Bruders) für ein soziales Projekt in der Ukraine auf die Laufstrecke zu gehen!

      Leider ist der Eine-Welt-Lauf 2018 bereits ausgebucht. Aus rechtlich-organisatorischen Gründen können wir leider keine zusätzlichen Anmeldungen annehmen.

      Wenn du die Idee des Eine-Welt-Lauf-Titting dennoch unterstützen möchtest, dann würden wir uns freuen, dich als Zuschauer in Titting begrüßen zu dürfen. Neben einem attraktiven Lauf gibt es auch wieder ein buntes Rahmenprogramm, Infostände, Essen und Getränke, die zu einem Besuch einladen.

      Vielen Dank für dein Verständnis und sportliche Grüße,

      Dein Eine-Welt-Lauf-Orgateam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*