NEWS aus Titting

Hey Freunde des EINE-WELT-LAUF,

drei News für Euch aus Titting:

1. Wir haben ein Datum für den EINE-WELT-LAUF 2018! Tragt Euch den 21. April 2018 dick in euren Kalender ein. Wir freuen uns jetzt schon wieder mega auf Euch und einen tollen Lauf!!!

2. Die Anmeldung ist wie immer ab dem 01. Januar 2018 möglich. Also gleich nach Silvester den Startplatz sichern – ihr wisst ja, die Plätze sind rar…

3. Für alle, die noch ein cooles Weihnachtsgeschenk suchen: In unserem EINE-WELT-LAUF Spreadshirt-Shop gibt es nur noch die nächsten 2 Tage 20% Rabatt auf lässige T-Shirts, Pullis, Caps und Taschen. Zeigt Flagge für eine friedliche, lebenswürdige Welt für alle Menschen. Gutscheincode: TOOLATE17

Euer EINE-WELT-LAUF-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*