STARTNUMMERN Fotochallenge

Da wir heuer leider nicht gemeinsam an den Start gehen können, haben wir für EUCH eine kreative FOTOCHALLENGE geplant.

Wir würden uns freuen, wenn ihr (Alle die mitlaufen) Fotos von euch beim Laufen macht und diese danach in den sozialen Medien postet oder an unsere E-Mailadresse schickt. mail@eine-welt-lauf-titting.de

Eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt. Gerne auch mit #eineweltlauftitting / #ewltfoto und Verlinkung unserer EineWeltLauf-Seite.

Mit auf dem Bild sollte eure Startnummer sein, die man über den Link unten ausdrucken kann. Die kreativsten / witzigsten Bilder werden dann in der Liveshow gezeigt.

(DIe Startnummer ist aber natürlich nicht verpflichtend für die Teilnahme am Lauf sondern nur für die Challenge und das echte Lauf-Feeling gedacht)

Und hier findet ihr die Startnummern: www.eine-welt-lauf-titting.de/datei/Startnummer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*