Neuer Termin für den Eine-Welt-Lauf-Titting am 17.04.2021

Liebe Freundinnen und Unterstützerinnen des Eine-Welt-Lauf-Titting,

wir hoffen, dass es Euch weiterhin gut geht und Ihr das beste aus der aktuellen Situation machen könnt!

Heute dürfen wir Euch darüber informieren, dass wir uns dazu entschlossen haben den eigentlich am Samstag stattfindenden Lauf um ein Jahr zu verschieben. Neuer Termin ist somit der 17.04.2021.

Die gute Nachricht für alle, die sich bisher einen Startplatz sichern konnten: eure Anmeldung bleibt gültig und ihr habt somit automatisch einen Startplatz für den Ersatztermin sicher.

Die gute Nachricht für alle, sich dieses Jahr nicht mehr anmelden konnten: wir versuchen die gewonnene Zeit bis zum Lauf darauf zu verwenden, das Teilnehmerlimit zu erhöhen und den Lauf dadurch für noch mehr Menschen noch attraktiver zu machen. Alles natürlich mit dem Ziel, ein großartiges Lauferlebnis für Euch und eine großartige Spendensumme für das Projekt in Nepal zu erreichen. Weitere Details zum Anmeldeprozess für 2021 werden dann Ende des Jahres folgen.

Damit das diesjährige Spendenprojekt trotz der Verschiebung nicht stillstehen muss, werden wir die über die Teilnahmegebühr erreichte Spendensumme bereits jetzt an die Nepalhilfe Beilngries e.V. weitergeben. Somit habt ihr auch jetzt schon zu einer besseren Welt beigetragen! Falls ihr hierzu Fragen habt oder eine Spendenquittung benötigt (nur für Barzahlungen oder Überweisungen über 200€ notwendig), könnt ihr uns gerne eine E-Mail an mail@eine-welt-lauf-titting.de schreiben.

Euer Orgateam vom Eine-Welt-Lauf-Titting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*